Paresan Calcium - neue, verbesserte Rezeptur

Paresan Calcium ist wie der Name schon verrät eine Diät-Ergänzungsfuttermitel gegen Milchfieber. Es besteht aus hochbioverfügbaren Calcium-Verbindungen und Kräuterextrakten zur zusätzlichen Kreislauf- und Stoffwechselanregung. Paresan Calcium wird eingeschüttet und enthält ganze 64 g Calcium pro Gabe. Klingt gut, oder?

Bei der Rezepturüberarbeitung stand die bisher eher dickflüssige Konsistenz im Fokus, welche nun so angepasst wurde, damit die Eingabe für den Praktiker deutlich vereinfacht wird. Besonders wichtig bei der Rezepturüberarbeitung war uns, den sehr hohen Calciumgehalt weiterhin zu erhalten, da nur so Milchfieber schnell und erfolgreich behandelt werden kann. Auch die zusätzliche Anregung von Kreislauf und Stoffwechsel durch Kräuterextrakte durfte natürlich bei der neuen Rezeptur nicht fehlen.


  • 64g Cacium pro Flasche

  • hochbioverfügbar

  • kreislaufanregend


Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich von der Wirkung!