Natürlich aus Verantwortung

Seit jeher stellen wir uns dieser Herausforderung: Einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Dazu brauchen wir engagierte Mitarbeiter, die ihr Interesse und ihr Potenzial gerne in bei
AnimalMed einbringen und somit die Umsetzung unserer Firmenphilosophie ermöglichen. Denn nur ein nachhaltiges Wirtschaften in allen Unternehmensbereichen garantiert, schädliche Umweltauswirkungen so gering wie möglich zu halten.
 

Warum? Weil uns bewusst ist, dass jedes Handeln Auswirkungen auf die Umwelt hat. Dieses Bewusstsein möchten wir bewahren und deshalb richten wir auch unsere Unternehmensziele konsequent danach aus.

Wussten Sie schon,...

1.

... dass wir auf regionale und qualifizierte Lieferanten achten, die Produkte für uns in hervorragender Qualität herstellen?

2.

... dass wir eine nachhaltige Personalpolitik haben? Wir bieten Teilzeitstellen und flexible, mit einer Familie kombinierbare Arbeitszeiten an.

3.

... dass unsere Produkte zur Erzeugung von Lebensmittel ohne Gentechnik geeignet sind?

4.

... dass wir die Gesundheit der Tiere mit Tierpflegemitteln, Diät- und Ergänzungsfuttermitteln natürlich unterstützen?